• Jobs Job bei Blickle & Scherer Kommunikationstechnik GmbH & Co KG

Blickle & Scherer Kommunikationstechnik GmbH & Co K

Karlsruhe

Karlsruhe

Ingenieur oder Techniker als Projektleiter (m/w) im Bereich Kommunikationstechnik Blickle & Scherer Kommunikationstechnik GmbH & Co KG Karlsruhe Erarbeitung und Entwicklung (funk-)technischer Lösungen; Planung und Projektierung kommunikationstechnischer Einrichtungen; Koordination, Steuerung und wirtschaftliche Optimierung der Aktivitäten in den Projekten vom Angebot bis zur Abnahme.

Ist Markt- Und Technologieführender Systemanbieter Von Professioneller Funktechnik Mit Sitz In Karlsruhe Und 5 Weiteren Standorten In Süddeutschland Arbeiten Bei Heißt Anspruchsvolle Komplexe Aufgabenstellungen Aus Den Bereichen Betriebsfunk Bos-funk Und Digitalfunk Anzunehmen Und In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Aus Industrie Verkehrsbetrieben Energieversorgern Und Behörden/organisationen Mit Sicherheitsaufgaben (bos) Erfolgreich Zu Lösen Wenn Expertenwissen Hochprofessionelle Abläufe Eine Mittelständische Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Spaß Bei Der Arbeit Zusammenkommen Lässt Sich Gemeinsam Zukunft Gestalten Dies Macht Aus Einem Beruf Eine Berufung Und Die Begeisterung Für Das Gemeinsame Projekt Macht Aus Einem Team Eine Feste Einheit In Der Jede Meinung Geschätzt Wird Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur Oder Techniker Als Projektleiter (m/w) Mit Praxisbezug/erfahrung Im Bereich Ihre Hauptaufgaben: Erarbeitung Und Entwicklung (funk-)technischer Lösungen Planung Und Projektierung Kommunikationstechnischer Einrichtungen Koordination Steuerung Und Wirtschaftliche Optimierung Der Aktivitäten In Den Projekten Vom Angebot Bis Zur Abnahme Kommunikation Mit Den Projektbeteiligten Stellen Im Haus Und Beim Kunden Begleitung Des Projektfortschrittes Terminüberwachung Und Kostenkontrolle Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium (fh-/bachelorabschluss) Der Nachrichtentechnik Elektronik Elektrotechnik Oä Mit Erfahrungen Im Bereich Kommunikations- Bzw Nachrichtentechnik Oder Eine Adäquate Technikerausbildung Mit Entsprechend Einschlägiger Erfahrung Berufserfahrungen In Der Projektierung Bzw Der Projektarbeit Kenntnisse In Der Funktechnik Und Deren Anwendungen Idealerweise In Der Analogen Sowie In Der Digitalen Welt Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Engagement Organisationstalent Flexibilität Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Der Virtuose Umgang Mit Dem Pc (ms Office) Ist Für Sie Selbstverständlich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung - Bitte Ausschließlich Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Für Fragen Steht Ihnen Herr Michael Heimann Unter Der Tel 0721/9736-400 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Unter Wwwbsk-worldde Gmbh Kg Gewerbering 4-6 - 76149 Karlsruhe E-mail: Bewerbung@bsk-worldde Ingenieur Ingenieurwesen Dipl Ing Technik Techniker Projektleiter Projektleitung Leiter Leitung Funktechniker Funkelektroniker Elektroniker It-techniker Systemtechniker Radio- Und Fernsehtechniker Radiotechniker Fernsehtechniker Nachrichtentechniker Kommunikationselektroniker Mechatroniker Funkamateur Feuerwehr Polizei Rettungsdienst Katastrophenschutz Bundeswehr Thw Mannheim 76133 Karlsruhe Heidelberg Pforzheim Stuttgart Heilbronn Baden-baden Offenburg Schwarzwald Baden-württemberg Saarbrücken Saarland Koblenz Bonn Mainz Funktechnik It-technik Funkservice Elektronik Nachrichtentechnik Digitalfunk Mobilfunk Amateurfunk Bos Technik Werkstatt Instandsetzung Programmierung Signalübertragung Frequenz Motorola Kenwood Swissphone Bosch Gmbh Kg Ax57917by Ingenieur Ingenieurwesen Dipl Ing Technik Techniker
Projektleiter Projektleitung Leiter Leitung Funktechniker
Funkservice Elektronik Nachrichtentechnik Digitalfunk
Mobilfunk Amateurfunk BOS Technik Werkstatt Instandsetzung
Programmierung Signalübertragung Frequenz Motorola Kenwood
Swissphone Bosch Blickle & Scherer Kommunikationstechnik
GmbH & Co KG Ingenieur Oder Techniker Als Projektleiter (m/w) Im Bereich Kommunikationstechnik Erarbeitung Und Entwicklung (funk-)technischer Lösungen Planung Und Projektierung Kommunikationstechnischer Einrichtungen Koordination Steuerung Und Wirtschaftliche Optimierung Der Aktivitäten In Den Projekten Vom Angebot Bis Zur Abnahme Karlsruhe Ingenieur Ingenieurwesen Dipl Ing Technik Techniker
Projektleiter Projektleitung Leiter Leitung Funktechniker
Swissphone Bosch Blickle & Scherer Kommunikationstechnik
GmbH & Co KG

Teamassistenz (m/w/d) Technischer Service
   Blickle und Scherer Kommunikationstechnik GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Techniker / Meister Funk- / Mobilfunktechnik (m/w) für Montage, Inbetriebnahme und Wartung

Residenzberatung (m/w/d)
   Seniorenwohnen Schütte-Lanz-Park (Brühl)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kosbach)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Karlsruhe)